Tuesday 19 September 2017

Stata 12 Monats Gleitender Durchschnitt


Erstens, vollständige Offenlegung. Ich versuchte, dies streng in MS Access mit korrelierten Unterabfragen zu tun, und hatte einige Hilfe auf diesem Beitrag 12 Monate gleitenden Durchschnitt von Person, Datum. Ich dachte ursprünglich meine Daten wäre klein genug, um durch, aber es ist schrecklich. Als eine Alternative, Im gehen zu versuchen, das Ausführen dieser in R und dann das Schreiben von Ergebnissen in eine neue Tabelle in MS Access. Ich habe Daten, so dass ich die folgenden Felder haben: Nach dem verknüpften Beispiel von Andrie für einen rollierenden 5-Jahres-Zeitraum (im Gegensatz zu den 5-Jahres-Durchschnitt) R: Berechnung von 5-Jahres-Durchschnittswerte in Paneldaten. Ich versuche, rollende 12-Monatsdurchschnitt für amt Feld durch Repräsentanten zu erhalten. Hier ist mein Code: Leider funktioniert das nicht. Ich bekomme die folgende Fehlermeldung: Im nicht sicher, warum dies geschieht. Muss ich explizit Daten in ein Zoo-Objekt konvertieren Wenn ja, nicht sicher, wie die zusätzliche Dimensionalität, die aus dem personid Feld zu behandeln. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. Fragte am 11. Oktober 13 um 14:18 Nur einige Hinweise, wie ich überhaupt nicht arbeiten mit Zeitreihen: ddply erfordert einen Datenrahmen-Eingang, so dont konvertieren Sie es in ein Zoo-Objekt. (Datarep) Ich denke, sollte gerecht sein. Und rollmean12 sollte nicht mit Argumenten aufgerufen werden. Vielmehr sollten Sie die Funktion erneut schreiben, um die gewünschten Spalten zu extrahieren. So ungefähr ungefähr so ​​ungefähr: Wenn Sie ddply tun, gibt es einen Link zu einer sehr nützlichen Publikation in JSS. Ich habe eine Tabellenproduktion, die die folgende Struktur enthält: Ich habe Daten für jeden Vertreter von 112011 bis 812013. Was ich in der Lage zu tun ist, erstellen Sie einen 12 Monate gleitenden durchschnittlichen Beginn 112012 für jeden Vertreter, Wie folgt: wobei jede Zeile den 12-monatigen gleitenden Durchschnitt für den besagten Repräsentanten zum angegebenen Zeitpunkt darstellt. Ich fand einige Beispiele, die vage nahe waren und ich versuchte sie ohne Erfolg. Es scheint die Hinzufügung einer Gruppe durch rep-Komponente ist die große Abweichung von anderen Beispielen. Dies ist etwa so weit wie ich bekam: Diese Abfrage scheint einen Gesamtdurchschnitt oder Summe zu ziehen, da es keine Gruppierung in der korrelierten Unterabfrage gibt. Wenn ich versuche zu gruppieren, bekomme ich einen Fehler, dass es nur höchstens eine Zeile zurückkehren kann. Ich möchte in einer Variablen (Absolutwiderstand) den absoluten Wert der Distanz einer numerischen Variablen (genannt v1) zwischen einem bestimmten Subjekt (identifiziert mit var id insgesamt 50 Themen) in einem bestimmten Jahr erfassen ( Identifiziert mit var Dauer insgesamt 13 Jahre), die empfänglich ist, krank zu werden (um das Ereignis zu erleben, erfasst durch das abhängige outcome binary var genannt krankcodiert 1, wenn ein Subjekt das Ereignis in einem gegebenen Jahr erfährt, sonst 0) und dem Wert von v1 von Alle Themen, die krank wurden (Themen, die zuvor das Ereignis erlebt haben). Der Wert für die Patienten, die zuvor krank waren, ist der Subjektwert von v1 zum Zeitpunkt des Erlebens des Ereignisses (in dem Jahr, in dem die Versuchspersonen krank wurden). Der Wert von v1 zum Zeitpunkt des Krankheitsfalls ist ein gewichteter gleitender Durchschnitt, wobei das jüngste Problem, das krank zu fallen, das gleiche Gewicht hat wie alle anderen kranken Versuchspersonen. So möchte ich für jedes Jahr im Datensatz die Distanz (absolutedistance) für jedes gesunde Subjekt anhand folgender Formel berechnen: krank kann mehr als einmal erlebt werden, aber der Einfachheit halber konzentrieren wir uns auf einen Datensatz, in dem wir sind Interessiert an der Zeit bis die ersten Kranken (obs. Nach dem ersten Ereignis wäre rechts zensiert und fallen gelassen aus der Analyse werden die Daten mit Survivalduration Techniken analysiert werden). Jetzt wird es komplizierter, wenn man bedenkt, dass einige Themen im selben Jahr das Ereignis erlebt haben (erkannt haben). Tragen zu dem Durchschnitt der v1 aller anderen Themen, die krank vor mit dem Durchschnitt von v1 dieser Bindungen fiel. Z. B. Drei Themen fielen krank im Jahr 2000. Diese Beziehungen wird dazu beitragen, den Durchschnitt der v1 aller anderen Themen, die krank fiel vor ab dem Jahr 2001 mit dem Durchschnitt von v1 dieser drei Themen im Jahr 2000. Ich schätze Kommentare, wie zu berechnen Dies in Stata oder R. Für eine ineffiziente, fehleranfällige manuelle Problemumgehung, um dies in Excel zu berechnen, siehe meine Post: Excel-Workaround

No comments:

Post a Comment